• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Steuerberater (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Kamen, Hamm, Gütersloh,

Steuerberater (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Kamen, Hamm, Gütersloh, Münster, Osnabrück Sie übernehmen die eigenverantwortliche, selbstständige und ganzheitliche Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen, erstellen Steuererklärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen.

Unser Mandant Ist Ein Renommiertes Unternehmen Im Bereich Der Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Durch Die Breit­gefächerte Qualifikation Seiner Mitarbeiter Sind Privatpersonen Freiberufler Gewerbetreibende Mit Ausgelagerter Lohn- Und Finanzbuchhaltung Oder Mittelständische Unternehmen Optimal Betreut Durch Kontinuierliche Fortbildung Der Mitarbeiter Wird Eine Kompetente Beratung Nach Dem Neuesten Stand Der Gesetzgebung Und Unter Berücksichtigung Der Entwicklungen Am Markt Gewährleistet Wir Suchen Für Den Standort In Kamen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Steuerberater/in In Festanstellung Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Selbst­ständige Und Ganzheitliche Beratung Von Mittel­stän­dischen Unternehmen Und Privatpersonen Sie Erstellen Steuererklärungen Gewinnermittlungen Und Jahresabschlüsse Für Unternehmen Aller Rechtsformen Und Natürliche Personen Sie Betreuen Die Mandanten Bei Betriebsprüfungen Sie Unterstützen Bei Freiwilligen Und Gesetzlichen Jahresabschlussprüfungen Sie Unterstützen Bei Verschiedenen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Projekten Wir Bieten: Sie Werden Teil Eines Hoch Motivierten Und Eigen­ständig Operierenden Teams Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Eine Wachsende Kanzlei Einzubringen Und Verantwortung Zu über­nehmen Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit An Externen Seminaren Und Schulungen Teilzunehmen Eine Sehr Gute Verkehrsanbindung An Die A1 Und A2 Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Oder Rechtswissenschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Rechnungswesen Wirt­schafts­prüfung Oder Internationale Rechnungslegung Und Verfügen über Eine Fortbildung Zum/zur Steuerberater/in Sie Haben Berufserfahrung Im Prüfungsbereich Und In Der Eigenständigen Betreuung Von (steuerberatungs-) Mandanten Wünschenswert Sind Gute Erfahrungen Mit Der Idl-konsolidierungssoftware (idlkonsis) Und Datev Sie Verfügen über Analytische Fähigkeiten Und Ein Schnelles Verständnis Komplexer Zusammenhänge Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Kommuni­ka­tions­stärke Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Darüber Hinaus Bringen Sie Die Bereitschaft Zum Reisen Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Oder Postalisch An: Betriebswirt Betriebsprüfung Jahresabschlussprüfung Betriebswirtschaft Steuern Wirtschaftsprüfer Steuerrecht Jahresabschluss Steuererklärung Rechtswissenschaft BWL Projekte Mandanten Betriebswirt Betriebsprüfung Jahresabschlussprüfung Betriebswirtschaft Steuern Wirtschaftsprüfer Steuerrecht Jahresabschluss Steuererklärung Rechtswissenschaft BWL Projekte Mandanten Steuerberater (m/w) Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Selbstständige Und Ganzheitliche Beratung Von Mittelständischen Unternehmen Und Privatpersonen Erstellen Steuererklärungen Gewinnermittlungen Und Jahresabschlüsse Für Unternehmen Aller Rechtsformen Kamen Hamm Gütersloh Münster Osnabrück Betriebswirt Betriebsprüfung Jahresabschlussprüfung Betriebswirtschaft Steuern Wirtschaftsprüfer Steuerrecht Jahresabschluss Steuererklärung Rechtswissenschaft BWL Projekte Mandanten

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)